Von der Vergangenheit eingeholt

Bad Reichenhall - Einen dicken Fisch hat die Polizei erwischt: Bei einer Kontrolle schnappten sie einen Serben, der noch über zweieinhalb Jahre im Gefängnis hätte sein sollen.

Am Donnerstag, 24.10.13, kontrollierten Beamte der Polizei Bad Reichenhall gegen 11.30 Uhr auf der B21 in Bad Reichenhall, Höhe Volksfestplatz, einen österreichischen Kleintransporter einer Autovermietung. Bei der Überprüfung der beiden im Fahrzeug befindlichen Personen stellte sich heraus, dass gegen den Beifahrer ein Vollstreckungshaftbefehl aus dem Jahr 2002 vorliegt.

Der Beifahrer, ein 42-jähriger Mann aus Serbien, hat noch eine Restfreiheitsstrafe von knapp zwei Jahren und sieben Monaten zu verbüßen. Der Mann wurde vor Ort festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser