Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte schlugen schon zweimal zu: Fahrräder in Bad Reichenhall geklaut

Bad Reichenhall - Mehrmals wurden bereits Fahrräder aus der Stadt geklaut. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Pressemeldung im Wortlaut


Bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall wurden in den letzten Wochen zwei Fahrraddiebstähle angezeigt und die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hinweise zu den Taten oder zu den Fahrrädern.

In der Zeit zwischen 6. und 8. März wurde ein schwarz/graues Mountainbike der Marke Bulls/Copperhead3, das am Bahnhof in Bad Reichenhall abgestellt war, gestohlen. Das Rad ist mit einer Kettenschaltung mit 30 Gängen ausgestattet und es hat schwarze Flatpedale.


Am 13. März zwischen 8 und 12.15 Uhr, wurde ein orange/blaues Mountainbike der Marke KTM Aero 29 Comp, das am Bahnhof in Piding an einen Zaun angekettet war, gestohlen.

Dieses Rad hat einen Carbonrahmen, eine Kettenschaltung der Marke Shimano mit 30 Gängen und es ist mit 29 Zoll Bereifung ausgestattet.Hinweise an die Polizei unter der bekannten Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare