Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Bad Reichenhall: "Tecno-Bike"-Mountainbike gestohlen

Bad Reichenhall - Am 19. November zwischen 16 Uhr und 18 Uhr wurde ein neuwertiges Fahrrad in der Friedrich Ebert Allee in Bad Reichenhall entwendet.

Das Mountainbike der Marke "Tecno-Bike" wurde unverschlossen vor einem Wohnanwesen zusammen mit anderen Fahrrädern abgestellt. Als der 14-jährige Jugendliche mit seinem Rad um 18 Uhr nach Hause fahren wollte, war es verschwunden. Das rot-anthrazite Fahrrad wurde erst am 17. November gekauft und dürfte daher auffallend neu sein. Es verfügt über eine Rahmenhöhe von 52 cm, die Reifengröße beträgt 28 Zoll, Schutzbleche an den Rädern sind nicht angebracht. Hinweise nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter 08651/9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT