Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Mountainbike am Karlsgymnasium gestohlen

Bad Reichenhall - Am 1. April wurde ein neues Mountainbike der Marke Ghost, das am Fahrradabstellplatz vor dem Karlsgymnasium in Bad Reichenhall abgestellt war, gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 1. April, in der Zeit zwischen 7.30 und 12 Uhr, wurde ein neues Mountainbike der Marke Ghost, Kato 3.7, Farbe grün/schwarz, das am Fahrradabstellplatz vor dem Karlsgymnasium in Bad Reichenhall abgestellt war, gestohlen.

Das Fahrrad hat eine 27,5 Zoll-Bereifung und eine Kettenschaltung der Marke Shimano mit 24 Gängen.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT