Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Mountainbike am Karlsgymnasium in Salzburger Straße gestohlen

Bad Reichenhall - Am Freitag wurde ein Mountainbike vom Fahrradabstellplatz des Karlsgymnasiums in der Salzburger Straße entwendet. Die Polizei bittet nun um Hinweise:

Am Freitag, den 30. November, wurde vom Fahrradabstellplatz des Karlsgymnasiums in der Salzburger Straße in Bad Reichenhall, ein Fahrrad entwendet. 

Der Geschädigte, ein 14-jähriger Schüler aus Bad Reichenhall, stellte sein Mountain Bike der Marke Bulls, Typ Sharptrail 2 Street Disc, 27,5“, am Freitagmorgen um 7.45 Uhr, vermutlich unversperrt ab. Als er abends, gegen 18 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, musste er feststellen, dass das drei Jahre alte Fahrrad gestohlen wurde

Das hellblaue Mountainbike mit weißer Aufschrift „Bulls“ hat grüne sowie weiße Applikationen sowie eine grüne Aufschrift 27,5“ am Oberrohr. Weiter besitzt es eine weiß-blaue Federgabel der Marke SR Suntour, Scheibenbremsen, einen Nabendynamo samt Beleuchtungseinrichtung vorne und hinten, sowie schwarze Kunststoffsteckschutzbleche. 

Hinweise auf den Täter sowie den Verbleib des Fahrrads

nimmt die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT