Auto-Vandalen unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Unbekannte Täter haben in der Nacht im Stadtgebiet insgesamt vier Autos beschädigt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen der Vorfälle.

In der Nacht vom Montag, 4. März, auf Dienstag, 5. März, wurden bei mehrere Pkw beschädigt. Vermutlich zwei junge Männer machten sich an zwei in der Innsbrucker Straße sowie an zwei in der Salinenstraße geparkten Pkw zu schaffen und rissen je ein Fahrzeugkennzeichen ab. An einem Pkw wurde neben dem Kennzeichen auch noch die Heckklappe beschädigt Die Kennzeichen wurden allesamt in der Nähe der Tatorte aufgefunden und werden auf Spuren untersucht.

Eine Zeugin wurde aufgrund des Lärms gegen 3.25 Uhr aufmerksam und sah noch zwei junge Männer über die Kirchengasse in Richtung Anton-Winkler-Straße weggehen. Eine genauere Beschreibung der Tatverdächtigen liegt derzeit noch nicht vor. Die Polizei Bad Reichenhall bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser