"Du hast mich ganz schön am Krawattl gepackt!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Erst schmissen sie sich Beleidigungen an den Kopf, dann zerrte einen Mann seinen Kontrahenten auf die Polizeiwache. Die Polizisten konnten letztlich schmunzeln:

Die Beamten der Polizei Bad Reichenhall staunten nicht schlecht, als am frühen Nachmittag des 30.01.2014, ein Kaufmann aus Bad Reichenhall einen 45-Jährigen auf die hiesige Wache zerrte. Auf Nachfrage kam heraus, dass beide aufgrund einer Beleidigung aneinander geraten waren.

Nachdem die Beamten die beiden Streitenden beruhigt hatten, wurden gegenseitig Entschuldigungen ausgetauscht. Der 45-Jährige äußerte noch: „Da hast mich ja ganz schön am Krawattl gepackt!“ Danach wurden beide, durch schmunzelnden Beamten, aus der Polizeiinspektion entlassen.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser