Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Bad Reichenhall: LKW Kontrollen an B20 und B21

Bad Reichenhall - Am 11. Juni wurden im Bereich Bad Reichenhall mehrere Lkw Kontrollen durchgeführt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 11. Juni wurden im Bereich Bad Reichenhall mehrere Lkw Kontrollen durchgeführt. Eine Örtlichkeit war morgens an der B20 kurz vor der Autobahnauffahrt Piding zur A8, die andere Örtlichkeit war nachmittags an der B21 auf Höhe des Festplatzes Bad Reichenhall.

Dabei wurde bei einem Lkw eine ungenügend gesicherte Ladung festgestellt. Nachdem der tschechische Fahrer die Ladung ordnungsgemäß sicherte, konnte er die Fahrt fortsetzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT