Zusammenstoß: Auto gegen Lieferant

Bad Reichenhall - Er wollte gerade seine Ware ausliefern, dann wurde er plötzlich angefahren. Eine 79-Jährige übersah einen Lieferanten und rammte ihn frontal mit dem Auto.

Am Dienstag, 13. August, gegen 11 Uhr ereignete sich in der Salinenstraße ein Unfall zwischen mit einem Auto und einem Fußgänger.

Die 79-jährige Pidingerin wollte vom Salinenhof nach links auf die Salinenstraße einfahren. Dabei übersah sie einen 42-jährigen Lieferanten, der gerade einen Warenträger von seinem Lkw weg über die Straße Richtung Alte Saline rollte. Die Dame, die durch den starken Fahrzeugverkehr nur einseitig konzentriert war, nahm den Lieferanten nicht wahr und stieß mit der Fahrzeugfront gegen den eisernen Warenträger, welcher wiederum gegen den Lieferanten prallte.

Der 42-Jährige wurde am Arm verletzt und wurde mit dem BRK-Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser