Spirituosen und Lebensmittel in der Hose

Angestellte ertappt Ladendieb auf frischer Tat

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein dreister Ladendieb versuchte am Mittwoch mehrere Lebensmittel mitgehen zu lassen. Doch er hatte nicht mit der Wachsamkeit einer Angestellten gerechnet:

Am Mittwoch, gegen 14.15 Uhr, beobachtete die Angestellte eines Supermarktes in Bad Reichenhall, wie ein 55-jähriger Mann Spirituosen und Lebensmittel in seiner Hose versteckte.

Nachdem dieser die Waren an der Kasse nicht bezahlte sprach sie ihn an. Bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei konnten weitere Lebensmittel bei ihm aufgefunden werden. Gegen den 55-Jährigen wird Anzeige erstattet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser