In Bad Reichenhall

Körperverletzung in Lokal - Mehrere Männer schlagen auf 33-Jährigen ein

Bad Reichenhall - In der Nacht auf Samstag kam es zu einem Polizeieinsatz wegen einer Schlägerei:

Pressemeldung im Wortlaut:

Kurz nach Mitternacht (14. September) kam es zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 33-jährigen Afrikaners aus Bischofswiesen, welcher sich in einem Lokal in der Nähe des Unteren Lindenplatzes aufhielt.

Laut ersten Erkenntnissen sollen zwei bis drei Personen auf den Mann eingeschlagen haben.  Der Mann wurde dabei im Gesicht verletzt. Da sich der Sachverhalt vor Ort nicht klären ließ werden Zeugen gesucht. Zeugen hierzu sowie auch etwaige Tatbeteiligte werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08651/970-0 bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT