Mitten in Bad Reichenhall

Jugendliche und Asylbewerber liefern sich Schlägerei vor Bar

Bad Reichenhall - Am frühen Samstagmorgen kam es vor einer Bar in der Ludwigstraße zu einer Auseinandersetzung unter mehreren beteiligten Personen. 

An dem zunächst verbalen Streit waren drei Deutsche und drei Asylbewerber aus Afghanistan beteiligt. Im Anschluss ließen die Männer ihre Fäuste sprechen und gingen aufeinander los. 

Ein Afghane wurde dabei leicht verletzt und musste sich mit dem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus Bad Reichenhall begeben. Gegen die beteiligten Personen wurde ein Strafverfahren wegen mehrerer Delikte, unter anderem gefährliche Körperverletzung, eingeleitet.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser