Rettungseinsatz in Bad Reichenhall

Hund reißt sich los und beißt 45-Jähriger ins Knie

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Der Rettungsdienst musste eine Frau ins Krankenhaus bringen, nachdem diese von einem Hund attackiert worden war:

Am Donnerstag ging gegen 09.30 Uhr eine 45-jährige Frau aus Bad Reichenhall den Gehweg am Bahnhof entlang. Hier kam ihr eine 67-jährige Frau mit ihrem Hund entgegen.

Der Hund riss sich von der Leine los und biss der 45-jährigen Frau in das rechte Knie. Diese wurde hierdurch leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser