Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Geschwindigkeitsüberwachung in Reichenhall

Bad Reichenhall - Am 21. Juni wurde durch die Polizeiinspektion Bad Reichenhall die vorgeschriebene Schrittgeschwindigkeit in der Rinckstraße überwacht.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 21. Juni wurde durch die Polizeiinspektion Bad Reichenhall die vorgeschriebene Schrittgeschwindigkeit in der Rinckstraße überwacht. Fahrzeuge, die deutlich schneller als mit den vorgeschriebenen 4-7 km/h unterwegs waren, wurde angehalten und kontrolliert. Insgesamt wurden sechs Fahrzeugführer gebührenpflichtig verwarnt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT