Geldbörse verschwindet aus Umkleideschrank

Bad Reichenhall - Ein bislang unbekannter Dieb hat jetzt dreist in der Rupertustherme in Bad Reichenhall zugeschlagen. Aus einem Umkleideschrank stahl er einen prallen Geldbeutel samt Inhalt.

Im Zeitraum von Dienstag, 08.01.2012, 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr wurden aus einem Umkleideschrank im Saunabereich der Rupertustherme in Bad Reichenhall eine schwarze Ledergeldbörse mitsamt Inhalt entwendet. Der 35-jährige Bad Reichenhaller legte diese zusammen mit seiner Kleidung im Schrank ab. In der Geldbörse befanden sich etwa 220 Euro Bargeld sowie der Personalausweis, Führerschein und diverse Karten des Geschädigten.

Vor Ort konnte ein gewaltsamer Aufbruch sowie ein möglicher Defekt des elektronischen Verriegelungssystems vom verständigten Personal nahezu ausgeschlossen werden. Es ist anzunehmen, dass der Umkleideschrank im Tatzeitraum nicht vollständig versperrt war und diese Situation von einem bislang unbekannten Täter ausgenutzt wurde. Wer hat etwas gesehen? Hat sich in diesem Zeitraum eine Person auffällig verhalten? Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall unter der Tel.-Nr. 08651/970-0.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser