Qualmende Gäste bringen Wirt in Bredouille

Bad Reichenhall - Ordnungsamt, Jugendamt und Polizei machten sich gemeinsam zu Gaststättenkontrollen auf. In einem Lokal füllte altbekannter Qualm die Räumlichkeiten...

Am Donnerstag, 11. April, führte das Ordnungsamt der Stadt Bad Reichenhall zusammen mit dem Amt für Kinder, Jugend und Familien Berchtesgadener Land (Jugendamt) und der Polizei Bad Reichenhall gegen 23 Uhr bei mehreren Lokalen im Innenstadtbereich eine Gaststätten- und Jugendschutzkontrolle durch.

Bei einer Gaststätte wurden mehrere Ordnungswidrigkeiten festgestellt. Zu einem war der Fluchtweg der Gaststätte verschlossen, obwohl sich noch Gäste im Lokal befanden. Weiter wurde festgestellt, dass die anwesenden Gäste im Lokal rauchten. Die Verantwortlichen des Lokals müssen nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen, welche einen Bußgeldbescheid nach sich zieht.

Bei den anderen überprüften Lokalitäten konnten keine Ordnungswidrigkeiten festgestellt werden. Verstöße nach dem Jugendschutzgesetz wurden bei keiner der Lokalitäten festgestellt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser