Diebstahl auf dem Rupertusthermen Parkplatz - Zeugen gesucht

Dieb "knackt" Auto auf Thermenparkplatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Während Gäste der Rupertustherme ihrem Badevergnügen nachgingen, verging sich ein Unbekannter an ihrem Auto und stahl Autoradio, Verstärker und Sporttaschen.

Am Samstag, zwischen 17.30 Uhr und 21.30 Uhr, wurden Besucher der Rupertustherme Opfer eines Diebesstahls.

Während sie sich im Badebereich aufhielten, machte sich ein bisher unbekannter Täter an deren Pkw zu schaffen.

Die Gäste aus dem Ried am Inn-Kreis hatten ihren silberfarbenen VW Golf IV im südlichen Bereich des Parkplatzes abgestellt. Ohne einen Schaden am Fahrzeug anzurichten konnte der Täter den Pkw öffnen und anschließend wieder versperren.

Aus dem Fahrzeug wurde neben einem Autoradio und dem im Kofferraum befindlichen Verstärker auch noch zwei Sporttaschen entwendet.

Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08651/970-0 mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser