Flugunfall beim "Grazi Man"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Beim diesjährigen "Grazi Man" kam es zu einem Flugunfall: Ein 52-Jähriger prallte auf den Boden und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Leider kam es beim diesjährigen „Grazi Man“ zu einem Flugunfall bei der Landung auf dem Bolzplatz Weitwiese. Ein 52-jähriger Teilnehmer des Flugteiles verlor kurz über dem Boden zu schnell an Höhe und prallte auf dem Boden auf. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er mit dem BRK in das Krankenhaus nach Bad Reichenhall gebracht und dort stationär wurde.

Der angeforderte und bereits gelandete Rettungshubschrauber musste den Verletzten nicht mehr mitnehmen.

Pressebericht Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser