Verletzte bei Unfall in Ganghofer Straße in Bad Reichenhall

Fahrradfahrer aus Piding kollidiert mit Auto

Bad Reichenhall - Am 1. Februar 2018 gegen 6.25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer in Piding bei der Einmündung von der Lattenbergstraße in die Berchtesgadener Straße.

Eine 27-jährige Einheimische bog mit ihrem Fahrzeug von der Berchtesgadener Straße nach links in die Ganghofer Straße ein. Dabei übersah sie einen 51-jährigen Fahrradfahrer aus Piding, welcher auf der Lattenbergstraße fuhr und nach links in die Berchtesgadener Straße einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Unfallbeteiligten. Durch den Unfall wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. Er wurde mit diversen Prellungen durch das BRK in das Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa/Nicolas Armer (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser