Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Schwarzes Damenrad in  Nonn gestohlen

Bad Reichenhall - Am Dienstag, 28. Januar, wurde ein schwarzes Damenrad mit grünen Absetzungen, das an einer Laterne in Nonn, Hainbuchenstraße angekettet war, gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Dienstag, 28. Januar, wurde ein schwarzes Damenrad mit grünen Absetzungen, das an einer Laterne in Nonn, Hainbuchenstraße angekettet war, gestohlen. Die Tatzeit konnte von der Geschädigten auf die Zeit zwischen 18 und 21.10 Uhr eingeschränkt werden. Das Fahrrad ist mit einer 21-Gang Kettenschaltung und einem Alu-Rahmen ausgerüstet und hat 28 Zoll Räder. 


Die Polizei Bad Reichenhall nimmt Hinweise zu dem Fahrrade unter der Telefonnummer 08651/9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa/obs DVAG Deutsche Vermögensbe

Kommentare