Wer hat etwas in Bad Reichenhall am Wochenende gesehen?

Fahrrad "ausgeliehen" - Verkehrsschild demoliert

Bad Reichenhall - Kleinere Delikte beschäftigten die Polizei am Wochenende. So wurde ein Fahrrad entwendet und ein Verkehrsschild demoliert. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung:

In der Zeit von Freitag, 16 Uhr, bis Samstag, 10 Uhr, wurde vom Fahrradabstellplatz im Innenhof der Steigenberger Akademie ein versperrtes blau-weißes Damen Mountainbike der Marke "Focus", Typ "Whistler" entwendet und schließlich am Sonntag wieder an den Tatort zurückgebracht

Offenbar wollte sich der bislang unbekannte Täter das Fahrrad nur "ausleihen". Die Polizei ermittelt nun trotzdem aufgrund des Unbefugten Gebrauchs eines Fahrrads. Zudem befand sich das Fahrradschloss bei der Rückgabe nicht mehr an dem Mountain Bike. 

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat außerdem eine bislang unbekannte männliche Person gegen ein Verkehrsschild in der Münchner Allee geschlagen und dieses beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich etwa auf 100 Euro

Wer Hinweise zu einem der Fälle hat, soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall, Tel. 08651-9700, melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser