Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Grauer Peugeot in Reichenhall angefahren

Bad Reichenhall - Zu einer Verkehrsunfallflucht mit durch den Fahrer eines noch unbekannten Fahrzeuges kam es zwischen Dienstag 9. Juli um 12.55 Uhr und Donnerstag 11. Juli um 11.40 Uhr.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Zu einer Verkehrsunfallflucht mit durch den Fahrer eines noch unbekannten Fahrzeuges kam es zwischen Dienstag 9. Juli um 12.55 Uhr und Donnerstag 11. Juli um 11.40 Uhr, auf der Anwohnerparkfläche in der Herzog-Georgen-Straße 8, in Bad Reichenhall. Dieser fuhr an einen geparkten, grauen Peugeot 306 sodass dort eine handgroße Delle unterhalb des linken Rücklichts entstand.

Zeugen des Unfalls, sowie der Unfallverursacher werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651-970-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT