Exhibitionist im Reichenhaller Karlspark

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Wie erst jetzt bekannt wurde, lief bereits am Mittwochnachmittag ein Mann mit heruntergelassener Hose durch den Karlspark. Die Polizei bittet um Hinweise.

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, trat am Mittwochnachmittag ein Exhibitionist im Karlspark auf. Der Mann ging an zwei jungen Frauen, die im Park auf einer Bank saßen, mit heruntergelassener Hose vorbei. Als ihn die Frauen auf die Hose ansprachen, zog er diese wieder nach oben und ging weiter.

Lesen Sie auch:

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 170 cm bis 178 cm groß, schlank, Dreitagebart, Oberlippenbart, kurze schwarz-grau melierte Haare, südländischer Typ, bekleidet war der Mann mit einem beigen T-Shirt sowie karierter kurzer Hose und dunklen geschossenen Schuhen. Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall unter 08651/9700.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser