Ex-Freund würgte Frau vor Supermarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Erst als ein Zeuge dazwischen ging, ließ ein 45-Jähriger am Dienstagmittag von einer Frau ab, die er am Kaiserplatz würgte, beleidigte und bedrohte.

Am Dienstagmittag, gegen 12.15 Uhr, wurde eine 43-jährige Bad Reichenhallerin vor der Tengelmann-Filiale am Kaiserplatz in Bad Reichenhall tätlich angegriffen.

Ein 45-jähriger Mann aus Bad Reichenhall würgt, beleidigte und bedrohte die Frau auf offener Straße. Erst als ein unbeteiligter Zeuge dazwischen ging, ließ er von ihr ab und entfernte sich vom Tatort. Sie wurde leicht verletzt. 

Die ersten Ermittlungen ergaben, dass es sich um einen Ex-Freund der Bad Reichenhallerin handelt. Er wird wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung angezeigt.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser