Nackter Mann an der Saalach:

Exhibitionist kam aus dem Gebüsch

Bad Reichenhall - Beim Joggen an der Saalach bekam eine Frau einen gewaltigen Schreck, als sie sah, dass ein splitternackter Mann aus dem Gebüsch kam.

Am Mittwoch gegen 10.30 Uhr war eine 36-jährige Frau aus Landshut in Bad Reichenhall beim Joggen an der Saalach. Als sie sich etwa auf Höhe der Vogelthennstraße befand, hörte sie ein Rascheln im Gebüsch. Sie sah dort einen Mann im Gebüsch stehen, welcher anschließend nackt vom Gebüsch ein paar Schritte in Richtung Fußweg ging. Die Landshuterin joggte weiter und verständigte die Polizei.

Der Mann war circa 180 cm groß, hatte dunkle Haare, die Haare waren im Bereich der Stirn etwas länger, er hatte normale Figur mit leichtem Bauchansatz, seine Haut war braun gebrannt. Wer hat diesen Mann ebenfalls gesehen und kann weitere Details zur Beschreibung abgeben?

Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall unter 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser