Betrunkener Soldat steigt bei 60-Jähriger ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein betrunkener Soldat schlug das Terrassenfenster einer 60-Jährigen ein. Ihr Sohn konnte den Täter bis zum Eintreffen der Beamten festhalten:

Um 4 Uhr früh in der Nacht von Montag auf Dienstag teilte eine 60-jährige Frau aus der Hallgrafenstraße in Bad Reichenhall der Polizei Bad Reichenhall mit, dass soeben eine männliche Person versuchte ins Haus einzubrechen. Der Täter, der bereits die Fensterscheibe des Terrassenfensters eingeschlagen hatte, konnte aber noch vom Sohn bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Der stark Alkoholisierte wurde anschließend zur Ausnüchterung zur Polizeiinspektion Reichenhall verbracht. Seitens der Polizei wird nun wegen versuchten Einbruchs und Sachbeschädigung ermittelt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser