Durch Schneefall übersehen

Bad Reichenhall - Auf der B21 hat es zwischen drei Fahrzeugen gekracht. Ein Lkw-Fahrer hatte das Auto vor ihm einfach übersehen.

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B21 etwa auf Höhe des Kieswerks am Saalachsee zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos und einem Lkw. Aufgrund des vor Ort starken Schneefalls übersah ein 42-jähriger österreichischer Lkw-Fahrer ein Auto und fuhr auf diesem auf. Das Auto wurde anschließend auf ein weiteres geschoben. Dabei wurde ein 46-jähriger Kitzbüheler leicht verletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Für die Bergung der Fahrzeuge war die Bundesstraße für rund zwei Stunden gesperrt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser