Paletten für 30.000 Euro geklaut

Bad Reichenhall - Dicke, wenn auch unhandliche Beute machten ein oder mehrere Täter in der Nacht auf Sonntag: Sie ergaunerten sich Kunststoffpaletten im Wert von 30.000 Euro!

In der Nacht von Samstag, 15. Dezember, auf Sonntag wurden auf dem Firmengelände von ICS Logistik in Marzoll nahe der B21 wieder einmal mehrere hundert Kunststoffpaletten im Gesamtwert von ca. 30.000 Euro entwendet. Der oder die Täter hebelten eine Schranke auf und gelangten so auf das Gelände. Dies war bereits vor vier Wochen schon einmal vorgekommen. Damals betrug der Beuteschaden durch den Palettendiebstahl knapp 20.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser