Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Elektro Scooter im Reichenhaller Rupertuspark gestohlen

Bad Reichenhall - Am Sonntagnachmittag, dem 25. November, wurde im Rupertuspark in Bad Reichenhall ein versperrter Elektro-Tretroller entwendet.

Der Besitzer des Tretrollers, ein 56-jähriger Mann aus Bad Reichenhall, stellte seinen grauschwarzen Roller der Marke MegaWheels, Typ S1, gegen 14 Uhr am Fahrradständer in der Weißstraße ab, und versperrte diesen mit einem gelben Kabelschloss. Als er gegen 15.30 Uhr wieder zu seinem Elektroroller kam, war dieser verschwunden und nur noch das beschädigte Fahrradschloss lag neben dem Fahrradständer. Der Elektroroller hat auffällige neongrüne Räder, sowie mittig ein neongrünes Bauteil zum Zerlegen des Rollers. Zeugen des Diebstahls werden gebeten sich mit der Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT