Einsatz in Bad Reichenhall

Mehrere Altkleidercontainer brennen neben Parkplatz

Bad Reichenhall - Zu einem Einsatz für die Feuerwehr ist es in der Nacht von Montag auf Dienstag an der Münchener Allee gekommen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

In der Nacht vom 17. auf den 18. Juni kam es gegen Mitternacht neben dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Münchener Allee zu einem Brand von mehreren Containern. In den vier Containern befanden sich zahlreiche Altkleiderstücke, die durch den Brand teilweise zerstört wurden.

An den Containern entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Reichenhall war mit neun Mann vor Ort, um den Brand zu löschen. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Brandlegung.

Zeugen, die Beobachtungen dazu gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/9700 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT