Betrunkener schlägt Bedienung ins Gesicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein Betrunkener flippte regelrecht aus als er in der Nacht zu Sonntag aus einen Lokal in der Innenstadt verwiesen. Zunächst schlug er einer Bedienung ins Gesicht.

In der Nacht auf Sonntag gegen 3.25 Uhr befand sich ein 32-jähriger Deutscher in einem Lokal in Innenstadt. Aufgrund seiner erheblichen alkoholisierten und agressiven Verhaltensweise wurde er von der Pächterin gebeten, dass Lokal zu verlassen. Der Mann holte aus und schlug einer Bedienung ins Gesicht. Er wurde von Gästen weggezogen, worauf er einem Reichenhaller eine Platzwunde an der linken Schläfe zufügte. Nachdem er das Lokal verlassen hatte, beschädigte er mit einer handvoll Steine eine Seitenscheibe des Lokales, die dadurch mehrere Sprünge erlitt.

Der Mann flüchtete Richtung Innenstadt und konnte von der Streifenbesatzung aufgegriffen und festgenommen werden. Nach der Identifizierung des Täters durch die Geschädigten wurde dieser in Gewahrsam genommen und Anzeige erstattet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser