Auseinandersetzung vor einem Lokal

Bayern-Fans schlägern: Zwei Verletzte

Bad Reichenhall - Nach dem grandiosen Sieg des FC Bayern waren einige Fans anscheinend immer noch nicht zufrieden. Es kam zu einer Schlägerei unter mehreren Lokalbesuchern.

Am Samstagmorgen gegen 03:30 Uhr kam es im Bereich des Ägidiplatzes zu einem Streit unter mehreren Lokalbesuchern. Bei der tätlichen Auseinandersetzung wurden zwei Personen leicht verletzt. Sie erlitten Abschürfungen und Prellungen. Im Verlauf der Personalienfeststellung flüchteten zwei Beteiligte. Diese waren mit roten FC Bayern T - Shirts bekleidet. Sachdienliche Hinweise zu dieser Schlägerei erbittet die Polizei Bad Reichenhall unter der Tel. Nr. 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser