Auto zerkratzt - zum zweiten Mal!

Bad Reichenhall - Das Auto einer jungen Frau wurde bereits zum zweiten Mal über die ganze Länge zerkratzt. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

In der Nacht von letztem Sonntag auf Montag wurde der Pkw einer jungen Frau in Bad Reichenhall zerkratzt. Der Pkw war an der Kurfürstenstraße auf Höhe des Altenheimes im Schachnerbau in einem Innenhof abgestellt. Ein bislang Unbekannter hat an dem Mercedes A-Klasse die Beifahrertüre auf 120 cm Länge zerkratzt.

Bereits vor einigen Wochen wurde derselbe Pkw bereits einmal auf gleiche Weise beschädigt. Vermutlich handelt es sich um einen Wiederholungstäter. Andere Fahrzeuge waren nicht betroffen. Der Schaden liegt bei ca. 1500 Euro. Hinweise zu der Tat und dem Schadensverursacher nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651 / 9700 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser