Nach Unfall: Alte Dame flüchtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Erst hat sie den Wagen übersehen, danach fährt sie ohne zu reagieren einfach davon. Gegen die 85-jährige Frau wird ein Verfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Am Mittwoch Nachmittag ereignete sich auf dem großen Parkplatz an der Spitalgasse eine Verkehrsunfallflucht. Eine 85jährige Dame aus Piding fuhr mit ihrem roten Opel Astra rückwärts aus einer Parklücke aus.

Da sie sich nicht nach hinten umsah bemerkte sie nicht, dass ein schwarzer Geländewagen mit Vöcklabrucker Kennzeichen hinter ihr stand. Mit dem rechten hinteren Stoßstangeneck kam es zur Berührung mit dem Geländewagen. Da sie noch immer nicht aus ihrer Lücke kam, fuhr sie nochmal ein Stück nach vorne um abermals zurückzusetzen. Auch hier kam es zu einer Berührung mit dem Geländewagen. Ohne auszusteigen und nach dem angefahrenen Wagen zu sehen, fuhr die Dame nach Hause. Eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei.

Am Geländewagen konnte ein geringer Schaden an der Plastikstoßstange festgestellt werden. Gegen die Dame aus Piding wurde ein Verfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Pressemittteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser