+++ Eilmeldung +++

Zwischenfall in Finnlands Hauptstadt

Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Ein Toter

Auto fährt in Menschenmenge in Helsinki: Ein Toter

Schlag ins Gesicht - Augenzeugen gesucht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Als am Sonntag eine ältere Dame von einem Herren geschlagen wurde, waren sofort Zeugen zur Stelle um zu helfen. Genau die sucht die Polizei jetzt.

Am Sonntag Nachmittag, 17. Juni, gegen 16 Uhr ereignete sich ein Zwischenfall in der Nähe des Hotel Seeblickes, bei welchem eine ältere Dame mit schwarzem Hund von einen ebenfalls älteren Herrn verfolgt wurde und dann im Anschluss ins Gesicht geschlagen wurde. Aufmerksame Zeugen des Vorfalles beobachteten den Vorfall und halfen der Frau.

Es wird gebeten, dass sich diese aufmerksamen Zeugen bei der Polizei in Bad Reichenhall melden, da sie wichtige Augenzeugen waren. Bitte setzen sie sich mit uns in Verbindung unter der Telefonnummer 08651 9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser