Dunkelblau, 21 Gänge, Gepäckträger, Korb

Polizei sucht Radldieb in Bad Reichenhall

Bad Reichenhall - Vergangene Woche wurde im Zunftweg an einem Mehrfamilienhaus ein dunkelblaues Damenmountainbike mit Gepäckträger und Korb gestohlen. Di Polizei bittet um Hinweise.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Im Zeitraum von Dienstagabend, den 13. August, 18 Uhr, bis Freitagnachmittag, den 16. August, 16 Uhr, wurde ein vor einem Mehrfamilienhaus im Zunftweg versperrt abgestelltes Mountainbike entwendet. Es handelt sich um ein dunkelblaues 26-Zoll-Damenmountainbike (Marke unbekannt) mit tiefem Einstieg, 21-Gang Kettenschaltung, Gepäckträger und darauf montierter Korb.

Der Wert des Fahrrads soll etwa 800 Euro betragen. Zeugen des Diebstahls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter Tel 08651/970-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance, dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT