In Bad Reichenhaller Eiscafe

Betrunkener "umarmt" und bedroht Kellnerin (26)

Bad Reichenhall - Am Dienstagabend gegen 20.40 Uhr wurde die Bad Reichenhaller Polizei ins Eiscafe Vanilla am Bahnhofplatz in Bad Reichenhall gerufen.

Ein angetrunkener 40-jähriger Reichenhaller wurde gegenüber der 26-jährigen Bedienung zudringlich. Er umarmte diese mehrmals und trat ihr gegenüber derart bedrohlich auf, so dass es die junge Frau mit der Angst zu tun bekam. 

Auch wurde der Gast mehrmals aufgefordert das Eiscafe zu verlassen. Dieser Anweisung kam der 40-Jährige mehrfach nicht nach. Die Polizei sprach ihm schließlich einen Platzverweis aus und verwies ihn des Cafes. Er wurde wegen Hausfriedensbruch angezeigt.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser