Rausgeworfener bedroht Wirt mit Baseballschläger

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Weil er mit seinem Rausschmiss aus einem Freilassinger Lokal wohl nicht ganz einverstanden war, holte ein 21-Jähriger sich kurzerhand einen Baseballschläger und bedrohte den Wirt.

In der Nacht zum Samstag wurde ein 21 –jähriger Freilassinger von einem Wirt aus einer Gaststätte in Freilassing verwiesen. Hier hat der Gastwirt den nicht mehr erwünschten Gast aus dem Lokal geworfen, dieser stolperte und hat sich das Knie aufgeschürft. Der Gast war dann von dem „Rausschmiss“ so verärgert, dass er nach Hause ging und einen Baseballschläger holte. Er ging dann wieder zur Gaststätte und bedrohte den Wirt.

Hierauf wurde der Gast von der Polizei vorläufig festgenommen. Ein Alko-Test ergab eine erhebliche Alkoholisierung des Gastes. Dieser durfte seinen Rausch dann in der Zelle der PI Freilassing ausschlafen.

Pressebericht PI Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser