Rasender Radfahrer von Auto erfasst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Gegen Mittag ereignetete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Russe leicht verletzt wurde. Wie es zu dem Unfall kam:

Am 11. August ereignete sich gegen 10.30 Uhr in Bischofswiesen ein Verkehrsunfall bei dem ein 19-jähriger russischer Staatsangehörige leicht verletzt wurde.

Zur Unfallzeit wollte eine 64-jährige Berchtesgadenerin mit ihrem Pkw von der Hauptstraße in Bischofswiesen nach links in den Parkplatz zum Rewe-Markt einbiegen. Zuvor ließ sie noch eine Gruppe von mehreren Fahrradfahrer, die verbotswidrig auf dem Gehweg in Richtung Berchtesgaden unterwegs waren, passieren. Während des Abbiegevorgangs hat die Berchtesgadnerin jedoch einen weiteren, sehr schnell fahrende, Fahrradfahrerin übersehen.

Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 19-jährige Fahrradfahrer leicht verletzt. Am Pkw und am Fahrrad entstand ein geschätzter Schaden von insgesamt 3250 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser