Randalierer zur Mama gebracht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Stein an der Traun - Völlig uneinsichtig und hochgradig aggressiv zeigte sich ein 19-jähriger Traunsteiner in der Nacht auf Sonntag.

Kurz vor Mitternacht wollte der junge Mann zur Felsenkeller-Party. Wegen seiner starken Alkoholisierung - ein späterer Alko-Test ergab über zwei Promille - wurde er jedoch vom Sicherheitspersonal nicht eingelassen.

Aus Wut darüber, schlug er ein Verkehrszeichen um und legte sich immer wieder mit den Männern von der Security an, die schließlich die Polizei riefen.

Die Beamten nahmen den 19-Jährigen mit und übergaben ihn seiner Mutter. 

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser