Trinkfeste Studenten randalieren

Bad Reichenhall - Am Freitag in den frühen Morgenstunden teilte ein Anwohner der Poststraße mit, dass am Angererbrunnen mehrere Personen randalierten.

Die Polizeistreife konnte drei alkoholisierte männliche Personen antreffen. Es handelte sich dabei um einen 29-Jährigen, einen 26-Jährigen und einen 24-Jährigen - allesamt Studenten. Offenbar rissen sie eine im Boden befestigte Sitzbank aus Stahl heraus und warfen die ebenfalls herausgerissenen Pflastersteine in den Angererbrunnen.

Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Gegen die Personen wird nun wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung ermittelt.

Weitere Zeugen die den Vorfall ebenfalls beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter Tel. 08651/9700 zu melden.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser