Randalierer in Bernau unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernau a. Chiemsee - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren in Bernau Randalierer unterwegs. Die Polizei sucht nach Hinweisen:

In der Zeit von Donnerstag 1. September, 23.00 Uhr bis Freitagmorgen, 2. September, 08.30 Uhr wurden in Bernau in der Chiemseestraße mehrere Gartenstühle aus einem Bistro entwendet.

Außerdem wurden dort aufgestellte Pflanzbehälter mit Buchs umgeworfen und beschädigt.

In der Alten Seestraße wurde ein großer Müllbehälter weggerollt und anschließend in ein Blumenbeet gekippt.

Wer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Beobachtungen gemacht?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Prien, Tel. 08051 / 90570

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser