Versuchter Einbruch in Almkaser

Ramsau - Ein bislang unbekannter Täter versuchte im Zeitraum von Sonntag bis Mittwoch in ein Almkaser einzubrechen. Das Vorhaben misslang allerdings gründlich:

Vermutlich in der Zeit von Sonntag bis Mittwoch versuchte ein bisher unbekannter Täter mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem Werkzeug mit 3-4 Millimeter Breite die versperrte Türe eines Almkasers in der Holzengasse 21 aufzuhebeln. Weiterhin wurde die Türklinke mit Gewalt nach unten gedrückt und leicht verbogen.

Der Versuch misslang, es wäre in dem Kaser auch nichts zu holen gewesen. Wer hat in der genannten Zeit jemand in Tatortnähe gesehen oder kann sonstige Hinweise auf einen möglichen Täter geben? Hinweise an die Polizei Berchtesgaden, Tel. 08652/94670.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser