Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Unfallflucht: 1500 Euro Schaden an Skoda in Ramsau

Ramsau - Am 17. Juli in der Zeit von 17.45 bis 22.15 Uhr wurde auf dem südlichen Hirschbichlparkplatz in Ramsau bei Berchtesgaden ein dort parkender grauer Skoda angefahren.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Mittwochabend in der Zeit von 17.45 bis 22.15 Uhr wurde auf dem südlichen Hirschbichlparkplatz in Ramsau bei Berchtesgaden ein dort parkender grauer Skoda angefahren. An der hinteren Stoßstange des Wagens entstand Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Hinweise bitte an die PI Berchtesgaden unter Tel: 08652/94670.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT