Polizei sucht dunklen Wagen mit gelben Kennzeichen

Unfallflucht vor Cafe in Ramsau

Ramsau - Am Montagnachmittag, dem 30. Juli, kam es in Ramsau, Im Tal, zu einer Unfallflucht, bei der Wagen eines Bischofswieseners beschädigt worden ist.

Ein 62-jähriger Bischofswieser parkte sein Auto gegenüber eines Cafe und besuchte dieses anschließend. Während des Aufenthalts im Cafe wurde er informiert, dass ein dunkler Wagen mit gelben Kennzeichen gegen sein Auto gefahren sei. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.

Der entstandene Schaden beträgt rund 500 Euro.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Berchtesgaden entgegegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT