Einbrecher klaut Bargeld und Geldkassette

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ramsau - Ein bis dato unbekannter Einbrecher hat sich in einem Hotel in der Ramsau herumgetrieben und dabei ausschließlich Bargeld gestohlen. Wer hat etwas gesehen?

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde von einem bislang unbekannten Täter in das Hotel Hochkalter in Ramsau eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter gelangten durch Abdrehen von Schließzylindern in den Rezeptions- und Bürobereich des Hotels. Hier wurde aus mehreren Kassen und einem Tresor insgesamt etwa 1.500 Euro Bargeld entwendet. Eine rote Geldkassette (30 x 20 Zentimeter) mit Bargeld wurde mitgenommen. Der Diebstahl war ausschließlich auf Bargeld gerichtet - sowohl andere Wertgegenstände wie auch Automaten blieben unberührt.

Wer hat im Bereich des Hotels Hochkalter nach Mitternacht auffällige Personen oder Fahrzeuge gesehen oder kann sonstige Hinweise geben? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter der Telefonnummer 08652/946-70.

Pressemeldung Polizei Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser