Radio-Diebstahl aus Auto

Bad Reichenhall - In der Nacht vom 10. auf den 11. Oktober öffnete ein unbekannter Täter im Froschhammer Weg einen Pkw VW Golf und baute das Autoradio mit CD-Laufwerk der Marke JVC aus.

Andere Wertgegenstände ließ er unberührt. Es entstand ein Diebstahlschaden in Höhe von etwa 150 Euro. Offensichtlich in diesem Zusammenhang wurde am gleichen Tatort ein Mountainbike der Marke TREK, Farbe Violett, 21-Gang, im Wert von rund 500 Euro mitgenommen. Das entwendete und unversperrte Bike konnte etwa einen Kilometer weiter in Richtung Weißbach/Marzoll aufgefunden werden. Dort hatte es der bislang unbekannte Täter an einem Zaun neben dem Radweg abgelegt. Das Rad wurde nach polizeilicher Überprüfung wieder an den Eigentümer ausgehändigt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Reichenhall, Tel.: 08651 / 970-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser