Unfall: Radfahrerin von Pkw übersehen

Bad Reichenhall - Da ein Pkw-Fahrer eine 45-jährige Radfahrerin übersehen hatte, kam es zu einem Zusammenstoß. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Am 14.10.10 fuhr gegen 07:45 Uhr ein 21-jähriger Mann von seiner Wohnanschrift mit seinem Pkw in den Florianiplatz ein. Hierbei übersah er eine 45-jährige Frau, welche mit ihrem Fahrrad in Richtung Tiroler Straße fuhr. Die Frau konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal in die linke Fahrzeugfront des Pkws. Die Frau stürzte, fiel auf die Motorhaube und dann zu Boden. Die Frau wurde leichtverletzt vom Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Das Fahrrad wurde komplett beschädigt. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

Pressemeldung PI Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser