Radfahrer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Zwei Radfahrer sind am Dienstag in Piding zusammengestoßen. Ein 14-Jähriger brach sich dabei einen Arm.

Laut Polizei kam es am Nachmittag in Piding zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern. Ein 14-Jähriger wollte mit seinem Fahrrad von einem Grundstück in die Thomastraße einbiegen und übersah dabei einen von links herannahenden 58-jährigen Pidinger.

Es kam noch im Bereich der Einfahrt zum Zusammenstoß, wobei der Jugendliche stürzte und sich einen Arm brach. Er musste zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht werden. Der 58-Jährige kam mit dem Schrecken davon. An den Fahrrädern entstand nur geringer Sachschaden.

Pressemeldung Polizeiinpsketion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser