Quad aus Winterquartier gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Eine unliebsame Überraschung erlebte am Sonntag ein 25 Jahre alter Freilassinger, als er sein Quad nach der Einwinterung wieder für den Sommer fahrbereit machen wollte.

Der junge Mann hatte das Fahrzeug in Freilassing am Sudetenplatz über den Winter abgestellt und mit einer Plane wetterfest verpackt.

Während der Überwinterung wurde das Quad von einem bislang nicht bekannten Täter entwendet.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um die Marke SMC, Modell RAM Mustang 250, Farbe schwarz, mit hinten angebrachten Topcase.

Das Quad hat einen Wert von circa 2500 Euro.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser